+49 (0)4861 - 90 90info@biohotel-miramar.de
 

 

Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da.

(Bernhard von Clairvaux)

IMG 8082
 

Kosmetik & Wellness

Zusatzleistungen

Evelyn Rudolph Cerqueira

Steckbrief:

Evelyn web klein n

 Evelyn Rudolph Cerqueira
 geboren 1970
 Physiotherapeutin seit 1994

In den ersten Berufsjahren lag der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Sportlerbetreuung und deren Rehabilitation begleitend zu meiner Lehrtätigkeit an einer Mainzer Physiotherapieschule. Mit der Geburt meiner Kinder erweiterte sich dieser um den Bereich der Kinder- und Jugendtherapie und einem damit einhergehenden ganzheitlichen Therapieansatz.

Mein breitgefächertes Behandlungsspektrum geht von klassischer Massage/Physiotherapie/Lymphdrainage bis hin zu osteopathischen Techniken für alle Kleinen und Großen und deren gesundheitlichen Bedürfnissen.